Warenkorb
(0 Artikel / € 0,00)
login

Über SKC

Die Firmengeschichte von SKC Computer

Gestartet wurde im Dachgeschoß des Wohnhauses von Alfred Katzenschläger in Schwertberg mit der Beratung und dem Zusammenbau von Computersystemen - zusätzlich zu seiner Haupttätigkeit in der Voest Alpine.
Durch die Begeisterung für Computer und vielen Weiterempfehlungen stellte sich sehr schnell der Erfolg ein.
1999 wandte sich Herr Katzenschläger dann hauptberuflich ganz der Computerei zu und es wurde im Oktober des desselben Jahres unter einem Dach mit Sport Mayer der erste SKC Computershop in Schwertberg eröffnet.
Da die die Kompetenz sowie die gute Beratung bei SKC schon bekannt war wurde die Eröffnung gleich ein fulminanter Erfolg.
Im Jahr 2000 konnten dann schon die ersten Mitarbeiter eingestellt werden, wovon die meisten bis heute im Unternehmen tätig sind. Weiters wurde die erste Filiale eröffnet der noch weitere folgen sollten.  Seit 2000 werden auch Lehrlinge ausgebildet.
Turbulente Jahre sind seither vergangen. Viele Mitbewerber sind in unserem Geschäftszweig entstanden und ebenso schnell auch wieder verschwunden.
SKC Computer gibt es aber noch immer, denn Qualität und eine fachkompetente Beratung stehen bei uns im Mittelpunkt und nicht das schnelle Geschäft. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und Ihre Fragen und finden die richtige Soft- oder Hardware und das passende Zubehör für Sie!
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies erreichen wir durch Zuverlässigkeit und verantwortungsvolles Handeln was sich auch in den unzähligen Stammkunden wiederspiegelt.
Seit geraumer Zeit ist SKC auch auf Geizhals gelistet und versendet seine günstigen Produkte per Paketdienst in ganz Österreich.